Mit neuer Homepage ins Jubiläumsjahr!

//Mit neuer Homepage ins Jubiläumsjahr!

Mit neuer Homepage ins Jubiläumsjahr!

Von den Anfängen eines 2-Personen-Betriebes im provisorischen Büro bis heute mit 10 Mitarbeitern auf einer repräsentativen Ausstellungs-, Verwaltungs- und Werkstattfläche ist viel passiert. Der ursprüngliche Kundenkreis von Kabelkonfektionären hat sich im Laufe der Jahre auf namhafte Firmen und sogar Groß-Konzerne, sowie zahlreiche Auslandskunden ausgedehnt. Von der Aderendhülse bis hin zum Vollautomaten sind wir für alle unsere Kunden der Ansprechpartner. Es macht uns besonders stolz, Kunden der ersten Stunde auch heute noch beraten und beliefern zu dürfen.Zu der positiven Entwicklung gehört natürlich auch das immer größere Spektrum angesehener Lieferanten. Die Liste einschlägiger, in Fachkreisen bekannter Hersteller ist lang, so dass wir für alle Probleme die richtige Lösung haben.

Auch nach 25 Jahren sind wir nicht müde, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dafür steht auch schon die nächste Generation bereit, um gemeinsam mit Freude weiterhin innovativ tätig zu sein.

 

Von | 2017-03-23T12:20:05+00:00 Februar 13th, 2017|Allgemein|2 Kommentare

About the Author:

2 Comments

  1. Volker Kratt 22. Februar 2017 um 17:43 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!

    Qualität setzt sich eben immer durch!! 🙂

  2. Britta Worbs 6. Oktober 2017 um 9:33 Uhr - Antworten

    🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar