Well done! Zweiter Ausbilder in der AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH!

/, Neuigkeiten/Well done! Zweiter Ausbilder in der AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH!

Well done! Zweiter Ausbilder in der AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH!

Nachdem im letzten Jahr die AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH zum offiziellen Ausbildungsbetrieb und bereits ein Auszubildender im kaufmännischen Bereich eingestellt wurde, kann nun auch im technischen Bereich voll durchgestartet werden. Herr Tobias Przetak hat mit Erfolg die Ausbildereignungsprüfung bestanden und komplettiert das Ausbildungsteam der AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH. Der Plan sieht vor, ab dem 01.08.2019 einen / eine Mechatroniker / in auszubilden.

Das gesamte Team freut sich und gratuliert Tobias herzlich!

Bewerbungen nehmen wir bereits heute gerne entgegen! Dafür bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@aac-gmbh.com senden.

Nun auch offiziell und unbefristet: Das Ausbildungsteam der AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH.

Von | 2018-03-29T14:59:27+00:00 März 29th, 2018|Ausbildung, Neuigkeiten|0 Kommentare

About the Author:

Hallo, mein Name ist Britta Worbs. Ich bin für die Blogeinträge sowie deren Inhalt verantwortlich. Bei Fragen oder Anregung sprechen Sie mich gerne an! Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar