In den vergangenen Monaten hat sich einiges in der AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH getan. Durch mehr Struktur und Kommunikation im Arbeitsalltag sind wir dabei, betriebliche Ergebnisse zu verbessern und die Zufriedenheit der Kunden zu maximieren.Da wir auf unserem Weg noch ganz am Anfang stehen, begrüßen wir es, die Unterstützung der Hochschule Fresenius Düsseldorf zu bekommen.

Seit 2014 wird an der Hochschule der Studienschwerpunkt „Ganzheitliche Wertschöpfungssysteme“ angeboten, der die Studierenden lehrt, wie Prozesse stabilisiert und kontinuierlich optimiert werden.In den nächsten Wochen werden drei Studentinnen der Hochschule auf Grundlage ihrer Studieninhalte unsere internen Prozesse unter die Lupe nehmen und anschließend Verbesserungen ableiten und präsentieren.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius Düsseldorf.