„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.“
(Dietrich Bonhoeffer)

Wir sind stolz bekanntzugeben, dass unser erster Auszubildender im technischen Bereich seine Ausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen hat. Nach zweieinhalb Jahren Ausbildung hat Thilo gestern seine praktische Prüfung mit Erfolg abgelegt.

Wir freuen uns sehr für Ihn und gratulieren herzlich zu der abgeschlossenen Berufsausbildung sowie den beeindruckenden Noten. Leider endet mit der Bekanntgabe des Prüfungsergebnisses unser gemeinsamer Weg nun, da es Thilo zurück in seine Heimat verschlägt.

Daher bleibt uns an dieser Stelle nur zu sagen: Danke und auf Wiedersehen, Thilo – du wirst uns fehlen!

Ab dem 01.09.2023 starten wir erneut und freuen uns bereits heute über Bewerbungen. Momentan haben wir noch einen Ausbildungsplatz zum/zur Mechatroniker/in zu vergeben. Alle offenen Stellenangebote und weitere Informationen findest Du hier