Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius!

//Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius!

Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius!

In den vergangenen Monaten hat sich einiges in der AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH getan. Durch mehr Struktur und Kommunikation im Arbeitsalltag sind wir dabei, betriebliche Ergebnisse zu verbessern und die Zufriedenheit der Kunden zu maximieren.Da wir auf unserem Weg noch ganz am Anfang stehen, begrüßen wir es, die Unterstützung der Hochschule Fresenius Düsseldorf zu bekommen.

Seit 2014 wird an der Hochschule der Studienschwerpunkt „Ganzheitliche Wertschöpfungssysteme“ angeboten, der die Studierenden lehrt, wie Prozesse stabilisiert und kontinuierlich optimiert werden.In den nächsten Wochen werden drei Studentinnen der Hochschule auf Grundlage ihrer Studieninhalte unsere internen Prozesse unter die Lupe nehmen und anschließend Verbesserungen ableiten und präsentieren.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius Düsseldorf.

Von |2017-07-05T17:49:43+00:00März 23rd, 2017|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Hallo, mein Name ist Britta Worbs. Ich bin für die Blogeinträge sowie deren Inhalt verantwortlich. Bei Fragen oder Anregung sprechen Sie mich gerne an! Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar